Probenähen des tollen Kleides Hetty

 

Das allererste Mal wurde ich zu einem Probenähen zugelassen...

man hab ich mich gefreut!

Hatte mich ja doch schon einige Male beworben, und wurde dennoch nie genommen. Juhuuuuu dacht ich.... Stoff hatte ich da, Schnitt hab ich dann auch gleich bekommen, wollte loslegen... und dann.... bin ich doch noch krank geworden.

Aaaaber ich hab´s doch noch geschafft.

Hat mich ausgemessen und die Grösse ausgewählt. Genäht... und als ich mein fertiges Werk dann anziehen wollte die böse Überraschung, zu klein!

Naja ich hab bisher nur Jersey zu Kleidung vernäht, das war das erste Mal Webware, und nicht bedacht, dass ich da etwas mehr einplanen sollte.

Doch zum Glück passte es dann meiner Schwägerin. Und die war so nett und hat sich für die Fotos zur Verfügung gestellt!

Hier nun die Bilder: